Belege hinzufügen

Belege dem E-Dossier hinzufügen

Die Software unterstützt neben PDF-Dateien auch Office-Formate wie Word und Excel, sowie alle relevanten Bildformate wie JPG, TIFF oder PNG.

Die Belege können dem E-Dossier auf folgende Arten zugefügt werden:

  • Drag & Drop Funktion: Digitale Dokumente lassen sich per Drag & Drop direkt aus E-Mails oder Datei-Systemen importieren.

1.png

  • Scanning Funktion via Hotfolder: Eingescannte Belege lassen sich unter Verwendung von Trennblättern automatisch einer Steuererklärung und einer Beleg-Kategorie zuordnen.

4.jpg

  • SnapShare Funktion: Mit der Smartphone-App Snapshare® können Sie die Dokumente fotografiert und über einen Barcode automatisch der Steuererklärung und der Beleg-Kategorie zugeordnet werden. Sie können Snap.Share gratis im App Store (iOS) oder GooglePlay (Android) herunterladen:

apple-appstore-de.svggoogle-play-de.svg

5.jpg

 

Siehe auch verwandte Artikel : 

Papierlos mit E-Dossier

Belege mit Snap.Share an Steuererklärung hinzufügen

E-Dossier - Einrichten Scanning

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.