Beleg Inbox

Alle Dokumente, die Sie in E-Dossier einfügen, werden in der Beleg Inbox angezeigt. Hier können Sie sehen, von welchem Mandant bereits Dokumente eingefügt worden sind und wann dies geschehen ist. Weiter können Sie in der Beleg Inbox erstellte Snap-Share IDs deaktivieren und Dokumente aus E-Dossier löschen.

Achtung: Dokumente, welche in der Beleg Inbox gelöscht werden, werden definitiv gelöscht und sind somit auch nicht mehr in E-Dossier verfügbar.

Aufbau der Beleg Inbox

  1. Registerkarten: In diesem Teil können alle Grundaktionen ausgeführt werden. So können Sie unter START auch die Ansicht der Dokumente anpassen.
  2. Beleg Inbox: Die Inbox kann beliebig Gruppiert werden. In diesem Beispiel wurde die Inbox nach den einzelnen Mandanten geordnet.
  3. Mit einem Rechtsklick auf ein Dokument öffnet sich ein Fenster, bei dem alternativ die gleichen Aktionen wie in den Registerkarten ausgeführt werden können.
  4. Schnellansicht: Ausgewählte Belege werden rechts in der Schnellansicht gezeigt.

Belege ausblenden

Um die Beleg Inbox übersichtlich zu halten, können Sie ältere, irrelevante Belege ausblenden. Belege können nach zwei Merkmalen ausgeblendet bzw. eingeblenden werden:

  1. Importiert am: Belege werden je nach Datum, an welchem sie importiert wurden, angezeigt.
  2. Filtern nach Quelle: Belege werden nach der Quelle, von welcher sie importiert wurden, angezeigt.

 

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